Spezial

Es muss nicht immer neu und Hightech sein...

Das ist :-(war) Traudel!

Dieses alte Diamant Damenrad hatte ich ausgeliehen bekommen, während mein Conway Rahmen 2003 neu lackiert wurde. Nach einer Woche, mit diesem Rad, wollte ich es aber nicht zurückgeben. Ich habe es kurzer Hand gekauft. Aufgrund des nostalgischen Scharms, denn es verbreitet, bekam es den Namen: Traudel.

TraudelGrundausstattung:
Diamant Stahl Rahmen
Continental Reifen
Sonderlackierung
Sondersausstattung:
Breitarschsattel
Defekter Dynamo
Räder mit 8ten
2 Körbchen

Die grausame Tat:

In der Nacht vom 4. zum 5. September 2004 wurde Traudel entführt. Suchaktionen und eine eingesetzter Helikopter konnten nicht helfen Traudel wieder zu finden. Lediglich ihr Schloss wurde unweit vom Tatort gefunden. Der Zustand und Aufenthaltsort von Traudel ist bis heute ungeklärt. Hinweise die zur Ergreifung der feigen Täter führen bitte an mich.


Es lebe Olga!

Nach dem schmerzhaften Verlust von Traudel habe ich vom Vater einer Freundin ein "neues" Damenrad bekommen. Danke an den edlen Spender, der mich aus meiner Not rettete. Nun kann ich wieder einkaufen und gemütlich zum Training Cruisen.

Grundausstattung:
Stahl Rahmen
28" Continental Reifen
Originallackierung
6 Gänge (4 kann man sogar verwenden *g*)
Sondersausstattung:
Breitarschsattel mit Gel
Intakte Beleuchtungsanlage
zerbrochener Kettenschutz repariert!
bis jetzt 1 Körbchen
2tes in Planung :-)

Firefox