Der 2. Umbau - 4. Phase

Jetzt geht los. Das große Auspacken und Zusammenbauen hat begonnen....

Ostern und Weihnachten an einem Tag! (Frühjahr 2005)

Die Laufräder und die XT-Gruppe sind eingetroffen.
Teile sind da Teile sind da Teile sind da
Kurbel ist eingebaut Beim Fahrradladen "Radschmiede" die Spezial-arbeiten machen lassen. Gabel tausch, Kurbeleinbau, Ritzel drauf. Kassette ist drauf
Montagehilfe Marke Eigenbau Alles beisammen Felge
Das Paket von Bike-Components ist eingetroffen. Leider konnte der BBB Sattel nicht geliefert werden. Werde also erstmal meinen alten nehmen)
Schonwieder auspacken... Schonwieder auspacken... Schonwieder auspacken...
Die letzten Teile sind da... Nun ist alles da!!
*freu*
nur der Sattel fehlt und wird nochmal wo anders bestellt.

Zusammenbauen

Alles was ohne Spezialwerkzeuge machbar ist, habe ich selber gemacht. Das Befüllen der hydraulischen Bremsanlage habe ich dann Basti von The Cyclery überlassen. Wie das Rad nun fertig aussieht, seht ihr in den nächsten Tagen hier!!!
Firefox