Der 2. Umbau - 5. Phase

Das Projekt nährt sich dem Ende, als letztes noch ein Sicherheitspaket, welches vor bösen Menschen schützen soll...

Sicherheitspaket (Sommer 2005)

Sicherheitsschnellspanner

Pitlock Schnellspannachsen mit Codemutter schienen mir genau richtig um meine Laufräder vor gierigen Mitmenschen zu schützen. Hier noch ein Tipp: immer an die vorgeschriebenen Drehmomente des Herstellers halten, nach Fest kommt ab *heul*

Hier mal der Aufbau:
Pitlook Aufbau

Ich habe mich für ein Set für Vorder und Hinterachse entschieden:
Pitlook
Pitlook

Bügelschloss

Bei der Wahl des Schlosses kam für mich nur der Testsieger von Abus in Frage. Das Abus Granit X-Plus 54 Abus Granit X-Plus 54 - Sicher wie Fort Knox

Technologie:
Patentierter Vierkant-Parabolbügel, Doppelte Verriegelung durch innovative, patentierte ABUS-Kraftzellentechnologie ABUS X-Plus-Zylinder mit optimalem Schutz gegen Manipulationsversuche

Transport:
Bequemer Transport durch Universal-Rahmen-Halterung TexKF Twin
Maximum Level 15 Testurteil: Gut

cykel fg varefakta vat art Sold Secure osimz vds eisspraytest abus-qualitäts-garantie Bike Super Trekking bike Tipp!
Firefox